Herrenabend 2015

Der diesjährige Herrenabend gab den Mitgliedern einen interessanten Einblick in das Handwerk des Seilers. Beim Nachtessen im Restaurant Rössli konnten dann die gewonnen Eindrücke ausführlich diskutiert werden.


Die Besichtigung war ein besonderes Erlebnis: das über 100jährige Gebäude inmitten eines Wohquartiers. Die alten Verfahren und Maschinen, die bis heute einwandfrei funktionieren. Die Vielfalt des Angebots und die Kreativität des Inhabers. Aber sieh doch selber:

 

Hompeage der Seilerei (der Onlineshop zeigt ein breites Angebot, das auch direkt im Laden erhältlich ist).

 

Der anschliessende Besuch im Rössli war für viele von uns eine Neuentdeckung. Schönes Ambiente, ausgezeichneter Wein, hervorragendes Essen und nette Bedienung.


Herzlichen Dank, Markus, für die Organisation des gelungenen Herrenabends.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0