Marinaden-Geheimnis gelüftet!

Seit fast 50 Jahren bot unser Verein am Albanifest die beliebte Schweinshuft vom Grill an. Wir haben geschwitzt, gefeiert und grossartige Momente erlebt. Das Albanifest hat sich in diesen Jahren stark verändert vom Vereinsfest zum Profimarkt. Für eine Neuausrichtung unseres Angebots fehlen uns die personellen Voraussetzungen. Wir haben uns deshalb entschlossen, uns vom Albanifest zurückzuziehen. Und nun gibt's keinen Albanibraten mehr?


Für alle, die nicht auf den Albanibraten verzichten wollen, lüften wir das Geheimnis der Marinade. Jahr für Jahr bereiteten wir gegen 150 l Marinade zu. Das Originalrezept bezieht sich auf 32 l


das Albanifest im laufe der jahre


Wir danken allen unseren Kunden für die Jahrelange Treue


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Toni (Dienstag, 21 Juni 2022 08:31)

    Super! So wird der Albani-Braten überleben.

  • #2

    Jürg (Sonntag, 26 Juni 2022 19:25)

    …schade, für mich war euer Braten (und der Eulachburger) „der Grund“, weshalb ich noch ans Albanifest angereist bin…
    Jetzt bleibt nur noch der Eulachburger :-(
    Aber ganz herzlichen Dank für das Rezept der Marinade, ich werde es ganz sicher bei Gelegenheit ausprobieren. ;-)

  • #3

    Irene (Montag, 27 Juni 2022 12:46)

    Sooooooooooo Schade!!! Wir haben uns nach 2 Jahren Pause sehr auf euren super feinen Braten gefreut und waren sehr enttäuscht als "euer" Platz leer war:-( Wegen dem Braten kamen wir immer mehrmals ans Fest. Er war einzigartig gut! Im Namen eurer Fans können wir nur hoffen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist... Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wider hoffen nach Euch Ausschau halten:-) Liebe Grüsse Irene